Hallo Truckfreunde,

wir die Isentaler – Truckmodell – Freunde sind eine Junge IG die 2007 neu entstanden ist.
Den Truckmodellbau sind wir schon seit mehreren Jahren / Jahrzehnten verfallen und wie bei vielen von uns Modellbauern, auch vorausgegangen verschiedene Sparten wie, Schiff –  Flug– Auto–  Eisenbahnmodellbau intensiv durchlebt haben, mit Höhen und Tiefen. Diente aber der Erfahrung die wir heute nutzen.
Den Schiffsmodellbau betreiben viele von uns heute noch zusätzlich gerne. Wo wir uns an Gewässern unserer Region verabreden und sehr viel Spaß dabei haben.
Wir treffen uns meist Spontan und verbringen auch Freizeitausflüge mit den Familien öfters zusammen. Da kann auch mal Bergwandern und Sommerrodeln in unseren schönen Bergen angesagt sein, um kurz einen Eindruck zu geben.
Unsere Truckbahn genießen wir sehr, da es immer sehr schön ist sie zu befahren und auch den Tag dabei Gesellschaftlich gemeinsam verbringt.
Doch die Highlights im Jahr sind die Trucktreffen in Nah und Fern bei unseren Truckfreunden, die wir gerne gemeinsam besuchen.Mehr über jeden Einzelnen „ Isentaler“ von uns könnt ihr unter den Button Mitglieder lesen, hier hat jeder von uns sich und seine Trucks vorgestellt. Bei Fragen kann mit dem Trucker auch direkt über den Mailbutton Kontakt hergestellt werden.

Wir freuen uns, euch auf Trucktreffen wieder zu sehen.
Wir wünschen euch viel Spaß auf unserer Seite und bei unserem Hobby.

Viele Grüße

Die Isentaler Truckmodell Freunde